Monatsarchive: April 2023

Wandertag in Greven

Auch unsere zweite Wanderfahrt 2023 war ein Erfolg und so konnten wir wieder einen Gruppenpreis erwandern. Ein Dank geht an Gabi und ihrem Team für die tolle Organisation und den leckeren Kuchen.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Wandertag in Greven

Busfahrt nach Greven

Am Sonntag, 23. April 2023, bieten die Wanderfreunde Holthausen-Huxel1979 e. V. eine Busfahrt zum Internationalen Volkswandertag in Grevenan. Angeboten werden dort Strecken von 6, 11 und 20 km. Alle Wanderfreunde – insbesondere auch junge Familien mit ihren Kindern– sind herzlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, Busfahrten | Kommentare deaktiviert für Busfahrt nach Greven

Wandertag in Freudenberg-Büschergrund

Am Sonntag, 02.04.2023 waren wir mit 28 Aktiven beim Internationalen Volkswandertag bei unseren Freunden in Freudenberg. Es war unsere erste Vereinsfahrt nach Corona. Die Wanderfreunde Niederndorf hatten wieder mal für aussichtsreiche Wanderrouten und beste Verpflegung gesorgt. Ein Dank gilt Guido … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Wandertag in Freudenberg-Büschergrund