Wanderfreunde erfolgreich beim Wandertag in Dünschede

Am Sonntag haben die Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e.V. bei bestem Wanderwetter am 57. Internationalen Volkswandertag in Attendorn-Dünschede teilgenommen. Die Sportfreunde Dünschede hatten Wanderstrecken  über 6, 10 und 20 km durch und ums Repetal vorbereitet. Die Strecken waren klar gekennzeichnet und mit Versorgungsstationen versehen. So war für jeden Anspruch und für jedes Leistungsvermögen etwas dabei. Traditionell war Start und Ziel in der Schützenhalle Dünschede, wo auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Die Wanderfreunde Holthausen-Huxel stellten mit insgesamt 53 Wandersleuten die stärkste Teilnehmergruppe der Veranstaltung und konnten somit den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Nach drei Jahren Pause planen die Wanderfreunde Holthausen-Huxel auch wieder einen Internationalen Volkswandertag auszurichten. Als Termin wurde der 01. Oktober 2017 festgelegt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Busfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.