Erfolgreicher Auftakt ins Wanderjahr 2017

Die Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e. V. starteten am Sonntag erfolgreich ins Wanderjahr 2017. Mit 36 Teilnehmern wurde der 84. Internationale Münsterland-Volkswandertag der Wanderfreunde ”Immer fit” Dülmen e.V. aufgesucht. Die Wanderer im Alter von 3 bis 88 Jahren legten bei fast stabilem Wanderwetter Strecken von 6, 11 und 20 km rund um Dülmen zurück und wurden als eine der teilnehmerstärksten Wandergruppen ausgezeichnet.

Am 01. Oktober 2017 werden wir wieder in Holthausen einen Wandertag für alle Wanderfreunde aus Nah und Fern anbieten.

Die nächste Busfahrt der Wanderfreunde Holthausen-Huxel ist für den 02. April 2017 nach Niederndorf bei Freudenberg geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Busfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.