Busfahrt zum Wandertag nach Siegen

Am Sonntag, 28.07.2019, fahren die Wanderfreunde Holthausen-Huxel mit dem Bus zum Internationalen Volkswandertag nach Siegen. Dort stehen Strecken von 5, 10, 15 und 20 km auf dem Programm. Der Wandertag ist auch als Kinder- und Jugendwandertag ausgeschrieben.


Alle Wanderfreunde – insbesondere junge Familien mit ihren Kindern – sind wie immer herzlich eingeladen mitzufahren. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder an der Fahrt teilnehmen.


Der Bus fährt um 08.00 Uhr ab Schützenhalle Holthausen. Weitere Informationen sind beim Vorstand erhältlich. Anmeldungen zur Fahrt nimmt Marcus Radmacher, Tel. 833339 oder per Email an post@wf-holthausen-huxel.de ab sofort entgegen! Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Busfahrten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.