Wanderung zum Vereinsjubiläum am 14.09.2019

Die Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e. V. feiern in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Samstag, 14.09.2019, eine Vereinswanderung statt. Los geht es um 13:00 Uhr an der Bushaltestelle Holthausen. Zunächst ist angedacht, die kleine Strecke des Permanentwanderweges „Heiliger Berg Wilzenberg“ zu laufen. Ziel der Wanderung ist das neue Dorfhaus in Huxel, welches gegen 17:00 Uhr erreicht werden soll. Dort soll der Tag gemütlich ausklingen. Selbstverständlich wird auf der Strecke und am Dorfhaus eine ausreichende Verpflegung sichergestellt.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e. V. und alle die es noch werden wollen. Für die Organisation bitten wir um Anmeldungen für die Teilnahme an der Wanderung und/oder für die Teilnahme am Dorfhaus in Huxel bei Alexandra Knoche unter 02974/969661, oder unter post@wf-holthausen-huxel.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.