Wechsel im Vorstand

Am Samstag, 25. März, trafen sich die Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e. V.
zur diesjährigen Mitgliederversammlung in der Schützenhalle Holthausen. Auf dem Programm standen u. a. Vorstandswahlen. Als zweite Vorsitzende wurde Alexandra Knoche durch die Versammlung in ihrem Amt bestätigt.
Einen Wechsel gab es dagegen bei der Besetzung des Wanderwarts. Nach 21 jähriger Vorstandstätigkeit stand Rita Geier nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Der 1. Vorsitzende Marcus Radmacher bedankte sich bei Rita Geier für ihre geleistete zwei Jahrzehnte andauernde Vorstandsarbeit und bei ihrem Mann Knut für die Unterstützung im
Hintergrund. Als Nachfolgerin für Rita Geier wurde Inke Haingärtner durch die Versammlung gewählt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.