Wanderfreunde wieder erfolgreich unterwegs

Die Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e. V. besuchten am Sonntag, 2. April den 24. Internationalen Volkswandertag der Giebelwälder Natur-u. Wanderfreunde Niederndorf. Start- und Zielort der ausgeschilderten Wanderungen von 6, 11, 16 und 22 km war das Schulzentrum im Freudenberger Ortsteil Büschergrund. Bei optimalem Wanderwetter waren auf den Strecken ca. 1.400 Wanderinnen und Wanderer unterwegs.
Die Fahrt nach Freudenberg war die zweite organisierte Busfahrt der Wanderfreunde Holthausen-Huxel in diesem Jahr. Auch diesmal wurden die Wanderfreunde wieder als eine der teilnehmerstärksten Gruppen ausgezeichnet. Die nächste Busfahrt ist am 23. April 2017 nach Netphen-Deuz geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Busfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.