Mitgliederversammlung 2019

Am Samstag, 09.03.2019, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Schützenhalle Holthausen statt. Nach den vorgetragenen Berichten zum abgelaufenen Geschäftsjahr wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung durch die Versammlung erteilt.


In diesem Jahr standen der 1. Vorsitzende und der Schriftführer zur Wahl an. Sowohl Marcus Radmacher als Vorsitzender als auch Heinrich Fuchte als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt und für weitere drei Jahre einstimmig gewählt. Auch Burkhard Henneke wurde in seinem Amt als Kassenprüfer für zwei weitere Jahre bestätigt.


Nach den Wahlen konnte Marcus Radmacher vier anwesende Mitglieder für ihre 40-jährige Vereinstreue mit einer Ehrenurkunde auszeichnen.


Unter dem Punkt Verschiedenes wurden u. a. die weitere Planungen der Wanderungen für 2019 erörtert. Dabei sind insbesondere die heimischen Veranstaltungen mit der kulinarischen Bierwanderung an Pfingstsonntag in Holthausen und Huxel, der Vereinswanderung am 14.09.2019 und natürlich der 55. Internationalen Volkswanderung am 29.09.2019 als Highlights vorgesehen.


Im Anschluss an die Versammlung gab es noch das traditionelle gemeinsame Essen. Das gemütliche Beisammensein zog sich bis in die frühen Morgenstunden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.