Busfahrt nach Freudenberg-Büschergrund am 31.03.2019

Am Sonntag, 31. März 2019, bieten die Wanderfreunde Holthausen-Huxel 1979 e. V. eine Busfahrt zum Wandertag „Fachwerk und Natur“ nach Freudenberg-Büschergrund an. Angeboten werden dort Strecken von 6, 11, 16 und 21 km.

Alle Wanderfreunde – insbesondere auch junge Familien mit ihren Kindern – sind herzlich eingeladen mitzufahren. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder und alle die, die es noch werden wollen, an der Fahrt teilnehmen.

Der Bus fährt um 08.30 Uhr ab Schützenhalle Holthausen. Weitere Informationen und Anmeldungen bitte umgehend bei Marcus Radmacher (02974/833339) oder per Email an post@wf-holthausen-huxel.de!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Busfahrten, Wanderkalender abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.