Busfahrt zum 60. IVV Wandertag nach Dünschede

Nachdem wir zusammen mit den Sportfreunden Dünschede am 28.04.2019 zum Wandertag nach Greven gefahren sind, richten unsere Freunde aus dem Repetal am Sonntag, 19.05.2019, ihren eigenen Wandertag aus. Wir wollen natürlich auch zu dieser Veranstaltung einen Bus einsetzen. Angeboten werden dort Strecken mit den Längen von 6, 10 und 20 km.

Wie immer sind alle Wanderfreunde – insbesondere auch junge Familien mit ihren Kindern – herzlich eingeladen mitzufahren. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder und alle die noch Mitglied werden wollen, an der Fahrt
teilnehmen. Der Bus fährt um 08.30 Uhr ab Schützenhalle Holthausen.

Weitere Informationen sind beim Vorstand erhältlich. Anmeldungen zu der Fahrt nimmt Marcus Radmacher unter Tel 02974/833339 entgegen. Anmeldungen sind auch per Email unter post@wf-holthausen-huxel.de möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Busfahrten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.